Blog Post

Games-Portal | Das Games Magazin > Games > Launchtrailer von Horizon Forbidden West: Burning Shores veröffentlicht.

Launchtrailer von Horizon Forbidden West: Burning Shores veröffentlicht.

Die Fans von Horizon Forbidden West können sich bald auf die erste Erweiterung des Spiels freuen. Die Entwickler von Guerrilla Games haben den Launch-Trailer für das kommende DLC veröffentlicht, der bereits einen Vorgeschmack darauf gibt, was uns auf den “Burning Shores” erwartet.

Der Trailer zeigt, dass die Geschichte von Aloy auf einer neuen Insel namens “Burning Shores” weitergeht, die südlich von der Hauptspielwelt liegt. Die Insel ist voller neuer und noch unbekannter Maschinen und Charaktere, die darauf warten, von Aloy entdeckt und erforscht zu werden. Wir können uns also auf ein neues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Möglichkeiten freuen.

Ein besonderer Hinweis im Trailer ist das bekannte Hollywood-Schild, das im Hintergrund zu sehen ist. Es könnte darauf hindeuten, dass das DLC in einer fiktiven Version eines zerstörten Hollywoods stattfindet. Es bleibt abzuwarten, welche Rolle Hollywood in der Geschichte spielen wird und welche Geheimnisse in dieser neuen Welt entdeckt werden können.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Geschichte rund um die “Burning Shores” nur verfügbar sein wird, wenn die Hauptgeschichte von Horizon Forbidden West abgeschlossen wurde. Daher müsst ihr zunächst die Herausforderungen der Hauptgeschichte meistern, bevor ihr in die neue Welt eintauchen könnt.

Das Horizon Forbidden West: Burning Shores-DLC wird am 19. April 2022 exklusiv für die Playstation 5 veröffentlicht. Fans können sich auf eine spannende Erweiterung des Spiels freuen, die neue Abenteuer und Herausforderungen bietet und die Geschichte von Aloy in der Welt von Horizon Forbidden West weiterführt.